strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
27.02.2006

Ach, ich Döskopp,

hätte ich fast vergessen. Ich habe mich abgemüht wie eine Blöde, um einen Pullover zu beginnen für meine Tochter. Ich verzopfe und breche mir fast die Finger. Durch die Rückenschmerzen konnte ich eine ganze Nacht nicht schlafen und habe sie mir für dieses Stück um die Ohren gehauen.



Aber nun, dumm (zu dumm einfach), muß ich das komplette Rückenteil wieder aufribbeln. Es ist zu kurz....

Kann man da nicht einfach ein wenig unten oder so dranstricken?
Einfach Bündchen verlängern?

Ich fände es einfach schade, weil das Muster mir eigentlich schon relativ schwer gefallen ist...

Hat jemand eine Idee?

Danke
Bella
27.2.06 02:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung