strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
28.02.2006

Hallo,
nachdem ich heute den absoluten Woll- und Strickfrust geschoben habe, weil ich schon wieder ribbeln mußte, dachte ich mir, leiste ich mir ein paar Knäul Wolle. Ich wollte eigentlich nur Wolle für ein Paar Lochmustersöckchen für meine Große und für ein Paar Söckchen für den Kleinen holen.

Das wollte mit und das kam mit:



Da sind 3 Knäul Regia Uni (rosa, weiß und grün), 2 x graue Piano von Schachenmayr, 1 x Nordica von Schachenmayr (für einen Fransenrand von Madame Mini gewünscht) und noch 3 herrlich flauschig Irgendwas Knäul in Rosa.

Einigermaßen beschwingt bin ich dann nach Hause mit meinen Kindern, die auch beschwingt waren, denn in unserem Wolladen stauben sie immer Goddies (Süßigkeiten) ab. Wir waren gerade 5 Minuten zu Hause, da klingelt es an der Haustür und der Postbote steht davor. Ein ganz fescher Bube... Naja, auf jeden Fall hielt er ein Riesenpaket in der Hand und ich wunderte mich schon. Dann überkam mich der Gedanke: MEINE WOLLFEE!!!

Ja, und sie war es. Das war in dem Paket:



2 herrlich schöne Kissen, die meinen Lieblingsfarben 100% entsprechen und die ich schon zum Kuscheln auf dem Sofa gesehen habe, eine Packung Kekse, und eine Karte, die meinen "Bollywood-Hang" wieder völlig gerecht wurde. Und ich kann nur sagen: Danke, liebe Wollfee. So schöne Kissen... Sie sind herrlich. Meine kleine Madame wollte sie sich direkt unter den Nagel reißen, denn sie sind ja pink (ihre Lieblingsfarbe; wie die Mama so die Tochter). Schließlich konnte ich eins retten, eines jedoch liegt im Bett meiner Tochter. Ich hatte einfach keine Chance.

Liebste Wollfee, magst Du mir die Wolle verraten, die Du verwendet hast. Ich könnte mir gut vorstellen, in der gleichen Farbkombi für meine Tochter eine kleine Decke zu machen... Büdde............

Mein Tag war somit herrlich.
Es ist einfach nur schön...

Danke meine Wollfee, you made my day......

Bella
28.2.06 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Wollfee (1.3.06 17:15)
Hallo Bella,

das Garn, das ich für die Kissen verwendet habe, ist Samoa von ggh, halb Baumwolle und halb Polyacryl und deshalb problemlos maschinenwaschbar. Es gibt davon ganz viele wirklich tolle Farben, die Farbkarte kannst du dir unter www.ggh-garn.de ansehen.

Liebe Grüße
Deine Wollfee

PS: Die Kekse sind natürlich für die Kinder, obwohl ich hoffe, dass es deinen Zähnen wieder besser geht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung