strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
11.03.2006

Hallo,

das Ende der Wollfee-Aktion rückt näher und nächste Woche schicke ich das letzte Paket für meine Prinzessin weg. Doch nun habe ich mal eine Frage:

Outet man sich danach?
Oder läßt man es einfach?

Für mich ist es leicht, denn ich denke, ich weiß es ja. Bei mir hat es click-clack gemacht (stimmt es ?).

Schade, daß die Aktion nun schon bald vorbei ist und ich möchte nur noch sagen, ich freue mich schon auf die nächste; obwohl meine Prinzessin eigentlich arm dran ist. Sie bekommt Sachen, die ich zwar mit viel Mühe und Hingabe gestrickt habe, aber die auch noch nicht ganz so perfekt sind, wie ich sie gerne hätte....

Ich hoffe im Nachhinein schon, daß sie ihr wirklich gefallen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

Bella
11.3.06 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cleo / Website (12.3.06 00:47)
Hallo Bella,

natürlich darfst Du Dich mit Deinem letzten Päckchen outen :-), wär doch schade, wenn Deine Wollprinzessin nicht weiß, von wem sie 3 Monate bewichtelt wurde.

Und mach Dir keine Sorgen, ob Deine Sachen perfekt sind oder nicht. 1. sieht man selbst die eigenen Kreationen viel viel kritischer als andere und 2. der Mitmachgedanke zählt doch, oder??!!

Ich freue mich sehr, dass Dir die Aktion so viel Spaß gemacht hat!

LG
Cleo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung