strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
12.03.2006

Ach, vergessen,

gestrickt habe ich auch und ich komme mir wie eine Prinzessin der verwaisten Socken vor, den ich habe Socken gestrickt und von jedem Socken wirklich nur einen einzigen. Wann ich den zweiten jeweils stricken soll, ist mir noch ein wenig unklar, aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem, da ich ja sonst nur das Wollfee-Projekt habe (das für meine stricktechnischen Verhältnisse eine Qual ist).

Hier meine gesammelten Einzelstücke:



Beim weißen ärgere ich mich zu Tode. Man kann es auf den Bild nicht sehen, aber es ist ein Einstrickmuster drinnen. Jetzt ist der Socken aber zu eng und paßt nicht mehr. Aufribbeln will ich eigentlich nicht, aber es gibt keine andere Möglichkeit den zu retten, oder? (hoffend)

Wie muß ich das denn machen, daß Socken mit Einstrickmuster passend sind? Oder habe ich einfach den Faden nicht locker genug mitgeführt?

Bella
12.3.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung