strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
23.03.2006

So, jetzt erstmal wieder zu Atem kommen.

Bei der Fee brauche ich wirklich nur 275 gr. Es waren jedoch 11 Knäul angegeben und da ich eigentlich immer mit 50 gr. Knäul rechne, bin ich auf 500 - 600 gr. gekommen. Ist natürlich Blödsinn.
Bestellt habe ich es auch nun. In der Nacht, in der ich es bestellen wollte, hat mein PC kein Bild von Fee angezeigt, darum fand ich es gar nicht mehr. Ich habe es nun telefonisch bestellt, da mein PC bei einigen Darstellungen von verschiedenen Seiten ein wenig herumspinnt.

Meine Kleine hat die Röteln. Zuerst dachte der Arzt auch, daß es vielleicht eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum sein könnte und hatte uns deswegen ein Antiallergikum (weiße Packung mit pink) aufgeschrieben. Davon wurde es nicht besser, damit hatten wir die Gewissheit, daß es doch Röteln sind.
Sie ist allerdings fiter als ich angenommen hatte und stellt hier alles auf den Kopf. Scheinbar fehlt ihr der Ausgleich im Kindergarten. Rausgehen will ich nicht mit ihr, da es mir irgendwie nicht richtig erscheint.

Aber noch so ca. 10 Tage, dann dürfte alles wieder beim Alten sein.

Gestrickt habe ich auch ein wenig, allerdings nur eine MaPro für einen Pullover (meine erste!!!). Dann habe ich noch ein wenig die Armstulpen verschönert. Bilder davon gibt es allerdings erst morgen, da ich heute ein wenig ausgelaugt bin. Heute waren die zwei Kinder meiner Freundin wieder da und wenn es dann abends ist und Ruhe einkehrt, fühlt man sich doch ein wenig geschafft.
Komisch, das einen das unter dem Tag nicht auffällt.

Naja, schönen Abend noch
Bella
23.3.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung