strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
30.03.2006

Hallo,
ich wollte heute mal soviel loswerden. Den Anfang starte ich mit dem

FRÜHLING



Endlich ist er da. Solange erwartet ist er nun endlich da, doch zufrieden ist man letztendlich immer noch nicht damit. Denn seit Montag regnet es bei uns fast in einem durch. Kurze Zeit war es mal sonnig, dann ging es wieder mit dem Regen los.

Heute waren wir auch wieder beim Arzt, der Samantha versprach, daß sie ab Montag wieder in den Kindergarten kann. Einerseits bin ich froh, weil es die letzten Wochen sehr anstrengend war (sie war nicht ausgelastet), andererseits hatten wir so auch wieder viel mehr Zeit miteinander. Das war auch schön.

Dann habe ich mir heute eine Tasche gekauft. Wochenlang bin ich nun schon darum geschlichen. Ein wenig kitschig ist sie ja schon, aber widerstehen konnte ich nicht. Heute war sie herabgesetzt und da mußte sie natürlich mit. Viel paßt zwar nicht rein, aber sie ist halt so in meinem Farbschema...



Dann wollte ich Euch noch zeigen, was ich momentan stricke, damit der Strickblog auch seinen Namen verdient:

2. MaPro für Pullover



Die Farbe ist schon viel besser, aber so wirklich kann man mit der Farbe das Muster nicht mehr erkennen...

Dann habe ich ja noch etwas angeschlagen:

Es mußte ein Birch sein. Zwar noch nicht im Originalmaterial, aber zum Üben wollte ich auch nichts zerhauen. Wenn ich Kidsilk gekauft hätte und dann das Teil verhauen hätte, hätte ich mich zu Tode geärgert. Soweit bin ich bis jetzt:



Stand momentan: etwas über 150 Maschen und das erste Knäul ist nun gar. Ich stricke den Birch von unten (auf einem tollen Strickblog entdeckt) und der Mustersatz fällt mir nun schon recht leicht. Es strickt sich schön dahin.

Dann habe ich nochwas auf den Nadeln und zwar das:



Wer errät, was es wird, bekommt eine Belohnung...

So, das war der erste Eintrag, doch der zweite folgt sogleich...
30.3.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung