strickfehler

 



strickfehler


  Startseite
    Lebenswert
    Bollywood
    Gestricktes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickfehler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Dana, meine Wollfee
  Ei Knit
  Wollfee
  Lisbeths Masche
  Kappawolff
  Trudes Wollabbau
  Bianca`s Strickoase
  2re2li
  Pandora
 
Dana - du Traum-Woll-Fee

Heute kam mein Postbote des Vertrauens (er wundert sich schon über níchts mehr) und brachte mir ein Paket:

Den Absender erkannt und schon war ich leicht nervös. Päckchen zittrig ins Eßzimmer getragen, auf den Tisch gestellt und überlegt, ob ich mir erst einen Kaffee hole oder erst das Päckchen aufmache.

Das Päckchen hatte keinerlei Chance. Es wurde einfach geöffnet:



Und zum Vorschein kam das:



Eine Geburtstagskarte, die mich echt rührte. Vor allem hat sie mich gerührt, weil Dana sich diese Mühe gemacht hatte, aber es in der Familie Leute gibt, die dies nicht tun. Danke Dana...
Dann war ein Büchlein für die Kinder drinnen. Man kann in diesem Büchlein kleine Schränke etc. öffnen. Es ist ein sehr schönes Buch. Und noch schokoladenüberzogene Felix-Cornflakes. Sowas habe ich noch nie gesehen. Sie wurden probiert und für "Super" befunden. Von meinen Kindern, Dana, sage ich Dir ganz herzlichen Dank.

Dann kamen noch zwei Dinge, die mir schon auf der Seele lagen, aber um die ich bislang eher herumgeschlichen bin:

1. Addi Bambusnadeln - das Bambusnadeln so glatt sind, hätte ich nicht gedacht. Herrlich leicht, einfach super

2. Wolle von der Wollmeise - die Wolle hat einen Griff - so herrlich weich und glatt. Die Farben einfach ein Traum. Die Farbe heißt "Indisch Rot" (Dana hat einfach wieder total meine Wellenlänge erwischt) und ich konnte nicht widerstehen. Sie wurde nun schon angeschlagen und ruht auf neuen Bambusnadeln.



Leider wird das Bild der Wolle nicht ganz gerecht. Die Farben sind kräftiger, leuchtender und einfach nur ein Augenschmaus.

Dana, ich danke Dir vom ganzen Herzen. Du hast mir eine wahnsinnige Freude gemacht. Wieder einmal hast Du genau vorausgesehen, was mir gefallen könnte und den Nagel 100 % auf den Kopf getroffen. Dana, ich kann einfach nur noch Danke sagen, weil ich nicht weiß, wie ich mich anders bei Dir bedanken könnte.
DANKE
DANKE
DANKE
30.3.06 21:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (6.4.06 16:48)
Hallo Bella,
schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte! Übrigens sollte das Paket genau an deinem Geburtstag ankommen, ich habe es ganz pünktlich abgeschickt. Leider war ich so schusselig und habe deine Adresse mit der von Luna vermixt, so dass es zurückkam und neu raus musste.

Ich bin schon gespannt auf deine Wollmeisen-Socken. Ich habe selbst erst eine geschafft, aber die hat sich wirklich toll verstrickt.

Lieben Gruß
Dana

PS: Das letzte Wollfee-Paket ist unterwegs zu dir. Diesmal mit richtiger Adresse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung